Freitag, 15. Mai 2015

•#Ootd | Summer is already here•

Einen wundervollen Freitag wünsche ich euch meine Lieben <3 Ich hoffe doch dass eure Woche gut verlaufen ist!?

Ich war vor einigen Tagen mit einer sehr guten Freundin spazieren und Eisessen und habe bei der Gelegenheit euch Fotos von meinem Outfit gemacht.


Es war ein warmer, fast schon Sommertag! 


Schuhe~H&M | Shorts~H&M | Oberteil~Ambig.com 



Gefällt euch das Outfit? Ich finde die Details ganz toll, wie z.B das Stück Denim in der Kapuze.


Habt ein magisches Wochenende meine Lieben <3

XOXO Hannes






Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit! Meine Woche war ganz gut, da ich keine Schule hatte, haha. ;) Ich war mit der Schule in Frankreich und obwohl wir da auf 1800m waren, hatten wir auch 20-25 Grad. Leider regnet es jetzt bei mir zu Hause wieder... <3
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende! :*
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Liv <3 Freit mich das es bei dir so schön war :***

      Löschen
  2. Schönes Outfit! Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Hier war das Wetter auch super!
    Ein schönes Outfit, das Oberteil mag ich am liebsten! :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank <3
      Freut mich zu hören :D

      Löschen
  4. Nice outfit
    Dazzlingzest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Outfit! Der Pullover passt super zu dir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Ich mag deinen Pulli :)
    Du hast einen sehr schönen und schlichten Blog <3

    Grüße ♥ Jazz
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :**
      Das Blogdesign wird sich aber mitte Juli nocheinmal grundlegend ändern, ich hoffe dass es euch dann immer noch gefällt ;***

      Löschen
  7. Das Outfit gefällt mir richtig gut, es steht dir wirklich ausgesprochen gut :)
    Ich mag dein Oberteil echt gerne :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Great outfits, love the top :)

    Best, Albert | Palming Pebbles

    AntwortenLöschen
  9. cooles outfit :)
    Ich finde deine Frisur super! gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir eine gute Woche :)
    Oliver

    http://oliverwaldmeier.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Ein wirklich toller Look, lieber Hannes! Gefällt mir total gut an dir, genauso wie die Bilder!<3
    Ich finde deine Frisur auch soo traumhaft,hihi! :*

    Hab dich lieb:) ,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D,
    richtig schönes Outfit, hab deinen blog gerade für mich enddeckt-einfach wow<3

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen