Samstag, 4. April 2015

•Suitcase for Paris•

Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Ich hoffe doch sehr <3
Mein heutiger Post umfasst das Thema Lifestyle und ich freue mich sehr euch heute mitzuteilen, dass es am Donnerstag für mich nach Paris geht! Die Zeit dort werde ich sehr genießen, denn ich träume schon seit langem, einmal die Stadt der Mode und der Liebe hautnah zu erleben.

Als Equipment habe ich mich für diesen grauen Koffer und dazugehörigem Rucksack von http://www.americantourister.de// entschieden. Die beiden haben ein zeitloses Design und wirken auf mich auch sehr modern.

Hier ein Blick in meinen Koffer: Schuhe, Handtuch, Anziehsachen, Föhn, Pflegeprodukte. 

Hier der Inhalt meines kleinen Rucksacks. Dinkelkräcker für die Fahrt. Geldbeutel zum Einkaufen. Kleines Beautybag für Notfälle. 1 Sonnenbrille.

Ich hoffe wirklich das euch dieser Post gefallen hat und ich freue mich wirklich über euer Feedback <3

Xoxo Hannes


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Paris!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post
    Viel Spaß in Paris ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Post, lieber Hannes!<3 Hat mir gut gefallen! Ich lese solche Posts immer gerne,hihi! :)
    Ich wünsche dir ebenfalls ganz, ganz viel Spaß in Paris und dass du viele, tolle Eindrücke mitnehmen und eine tolle Zeit haben wirst!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna <3 Wie lieb von dir :*** Das freut mich natürlich sehr <3

      Löschen
  4. sehr schöner Post :)
    wünsche dir viel Spaß in Paris, berichte uns :)
    möchte da nämlich auch unbedingt mal hin :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :*** Dankeschön :) Posts sind schon geplant :***

      Löschen
  5. Sehr schöner Post :)
    Ich finde auch das man immer ein extra Beauty Bag in seinem Handgepäck braucht. Mir gefällt die Farbe von deinem Portemonnaie total gut!

    Alles Liebe Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Toni :*** Ja, Auffallend passt zu mir :D

      Löschen
  6. Das ist ein schöner Post!
    ich freue mich sehr dich endlich auch zu kennen und wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß in Paris und bring uns schöne Bilder mit ;)

    ♡ Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia, ich freue mich auch sehr dich nun endlich zu kennen und vielen vielen Dank <3
      Werde ich auf jedenfall machen :***

      Löschen
  7. So jealous you got to go to Paris. Packing is always a nightmare. Anyways nice post :)

    perceivedstyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! <3 Ich wünschte, mein Koffer sähe so aus, in meinem herrscht immer das reinste Chaos. :) Vor allem bei der Rückreise....
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen