Mittwoch, 8. April 2015

•Some Smoothie Ideas | DIY•

Hallo meine Lieben, die Sonne hat sich gezeigt und da dachte ich mir, wäre es doch jetzt höchste Zeit um mit euch ein paar gesunde Rezepte zu teilen, damit sie euch den Start in die wärmeren Monate etwas versüßen.
Ein Garant für einen guten, gesunden und Vorallem leckeren Smoothie bilden Obst und Gemüse.

1. Guten Morgen Powersmoothie 
Dafür braucht ihr:
-1 Apfel
-1 Banane
-1 Handvoll Blattsalat
-2-3 Datteln
-Ace Saft

Zubereitung:
Ihr schneidet das Ost klein und gibt alles in eine Schüssel. Damit ihr alles Gute zerkleinern könnt, gebt ihr Etwas ACE Saft hinzu. Dann mit einem Stabmixer alles kleinpürieren.

2. Vitamin C Smoothie
Dafür braucht ihr:
-1 Apfel
-1 Orange
-1 Banane
- Orangensaft

Zubereitung:
Ihr schneidet das Obst klein und gibt alles in eine Schüssel. Damit man mit dem Mixer das Obst gut zerkleinern kann, gebt ihr etwas Orangensaft (sollte etwas weniger als das gehäufte Obst sein) in die Schüssel und püriert das ganze.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Ausprobieren und nachmachen <3

XOXO Hannes 




Kommentare:

  1. Schönes DIY. Ich mag Beerensmoothies sehr gerne. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja die sind wirklich lecker :**

      Löschen
    2. ich auch :)
      wie wars in Paris?

      Löschen
    3. Dankeschön Marisa, ich fahre doch erst heute gegen Abend :*
      Aber vielen Dank, das es dich anscheinend interessiert :D
      LG Hannes

      Löschen
  2. Yummy!<3 Das sieht ja alles wirklich sehr lecker aus! Tolle Rezepte, wirklich! Vielen Dank für's vorstellen, lieber Hannes!<3 Die muss ich wirklich einmal nachmachen!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannes! ♥
    Das sind tolle Smoothie-Ideen :) ich fange auch gerade an fast täglich einen Smoothie zu trinken! Sie sind so lecker und so gesund :) Deine Ideen werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!!

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh! Wie lecker die aussehen! *-* Ich liebe Smoothies, die muss ich unbedingt einmal nachmachen! <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen