Samstag, 18. April 2015

•Paris Impressionen•









"Paris, eine Stadt der Träume, der Liebe und der Dimensionen"

Es stimmt, zumindest zum Teil. Paris hat dieses ganz besondere Etwas. Es vereint die Vergangenheit in Form alter Gebäude, spärlicher Gassen, mächtiger Boulevards, mit der Gegenwart und der Zukunft, welches Ausdruck findet in künstlerischen Werken des 21. Jahrhunderts und den Trends von Morgen <3 Dies gibt dieser Stadt den Zauber der Unsterblichkeit und der Unendlichkeit. Ich denke auch, dass nur wer schon in Paris war, meine Worte wirklich begreifen wird. Ich kann euch zumindest versichern, das diese Stadt einen Besuch wert ist, denn trotz ihrer Geschäftigkeit, die sie natürlich wie jede Großstadt besitzt, strahlt diese Stadt durch ihre Parks und ihre Alleén, umrahmt von uralten Bäumen, eine beruhigende Ruhe aus.

Einen wundervollen Samstag wünsche ich euch meine Lieben,

XOXO Hannes













Kommentare:

  1. Oh, wie toll!<3 Echt wunderschöne Bilder und ein wie immer sehr toll formulierter Text! Das Zitat finde ich auch wundervoll gewählt, lieber Hannes!<3 Paris muss eine tolle Stadt sein! Ich würde sie auch so gerne einmal besuchen!:)

    Xoxo :*
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Hanna! So lieb von dir <3

      Löschen
  2. Wunderschöner Post! <3 Die Bilder gefallen mir sehr gut, genauso wie dein Text!
    Gibt es noch einen weiteren Post zu Paris? Würde mich freuen!
    Alles Liebe Liv :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :** Es wird sehr wahrscheinlich noch einen Post geben und Paris wird nebensächlicher Weise bestimmt auch in kommenden Posts auftauchen <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos und der Text ist wirklich wahnsinnig gut!
    Ich werde nächstes Jahr auch für einen Tag Paris fahren.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von ganzem Herzen <3
      Echt? Du musst auf jedenfall berichten wie es dir dort gefallen hat und ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß und Freude dort <3 Genieße diesen Tag!!

      LG Hannes

      Löschen
  4. Jetzt möchte ich erst recht nach Paris :D
    Schöner Text und tolle Bilder!
    Dir auch einen schönen Tag.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich <3 Ich hoffe das dein Wunsch bald in Erfüllung geht :*

      Löschen
  5. Die Bilder sind echt toll, ich mag das Motive des Eifelturms^^
    Warst du auch auf ihm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Nein, auf ihm leider nicht, da die Schlange von Touristen einfach zu groß war :D

      Löschen
  6. Paris ist so wunderschön, ich beneide dich dass du dort warst!
    Ich hoffe du hattest eine wunderbare Zeit :)
    Der Eiffelturm ist so schön.
    ♥ Lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, aber Neid ist wirklich nicht angebracht! :*** ja die Zeit dort war trotz manchen Stresssituationen (alles anschauen wollen) einfach nur wahnsinnig toll... Ich kann es um ehrlich zu sein gar nicht glauben das ich wirklich in Paris war <3

      LG Hannes <3

      Löschen
  7. Hallo Hannes ♥
    Die Bilder sind meeeeggaaaa :) Mir gefällt dein Post sehr ♥
    Den Text hast du sehr schön und vorallem passend geschrieben :)
    Wie du weißt bin ich kein Fan von Paris (bzw. Frankreich), dennoch freue ich mich, dass es dir dort so gut gefallen hat :)

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lia, dann fühle ich mich natürlich besonders geehrt <3 Ich kenne ja deine Abneigung! Hihi :***
      Vielen Dank für deine Lieben Worte ;*

      XOXO Hannes

      Löschen
  8. Paris ist wirklich so eine wunderschöne Stadt...
    Es ist jetzt schon ein Jahr her dass ich da war...
    Der leuchtende Eiffelturm ist immer wieder schön! :D
    <3
    Luise

    luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen