Dienstag, 21. April 2015

•Ootd | warm day's are coming•

Jacke~Tacko, T-Shirt~S-Oliver
Hose~H&M, Schuhe~Mustang
Sonnenbrille~H&M

Es wird wärmer. Wir spüren jeden Tag wie die Sonnenstrahlen mehr und mehr unser Gesicht mit ihrem warmen Licht benetzen. Die kalten Tage sind vorbei und nun wird der Sommer endlich kommen! Bald werden wieder Erdbeeren, Picknicke, Schwimmbadbesuche und Spziergänge im Sonnenuntergang an unserer Tagesordung stehen <3 Als Einstimmung nun dieser kleine Post. Mir gefällt nämlich an diesem in Braun und Erdtönen gehaltenen Outfit sehr gut das kleine Schwarze Lederimitat an der T-Shirt Tasche. Die umgekrempelte Hose ist nicht nur an warmen Tagen besonders vorteilhaft, sondern peppt den ganzen Look nocheinmal auf. Das Ergebnis ist ein gemütlicher, alltagstauglicher und frühlingshafter Streetware Look.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3

XOXO Hannes






Kommentare:

  1. Hallo lieber Hannes,
    Ich freue mich sehr für dich das du die Sonne genieße kannst, ich bin leider krank und genieße die Sonne von meinem Bett aus. Ich mag dein Outfit wirklich sehr gerne. Auch die Fotos gefallen mir sehr gut. hoffentlich lässt uns der Frühling nicht im stich und schenkt uns noch ein paar Sonnen strahlen.
    Ich freue mich genau so wie du schon sehr auf die Erdbeeren und die Freibad besuche Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich freuen wen du daran teilnehmen würdest. ♥
    Liebe Grüße Nele von
    http://www.everythingissorosyoo.blogspot.de/.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hannes ♥
    Das Outfit gefällt mir sehr gut & du siehst (wie immer) gut aus :)
    Ich mag dunkle Outfits richtig gerne (selbst im Sommer)...
    Ich freue mich schon riiiiesig auf die Erdbeerzeit!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannes,
    das Outfit ist wirklich toll und passt perfekt zum aktuellen Wetter. Ich finde es auch super, dass es endlich mal warm ist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Look und sooo tolle Fotos von dir!<3
    Na klar hat mir der Post gefallen, so wie jeder doch! :D
    Ich mag deine OOTD`s total gerne, da ich es spannend finde, wie du als Junge die Outfits so kombinierst! :*

    Alles Liebe <3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! gefällt mir sehr gut :)
    schönes Wochenende!
    Oliver

    http://oliverwaldmeier.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit finde ich super.
    Es sieht bequem und lässig aus.
    So habe ich es auch gern.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen