Sonntag, 26. April 2015

•Monatsfavoriten | April•

Guten Abend meine Lieben, 

Der April neigt sich schon wieder dem Ende zu und wie immer geht das mit meinen Monatsfavoriten einher. Wie war euer April? Mein April war einfach nur schön, leicht und zauberhaft <3 Diese simplen 3 Worte beschreiben die letzten 4 Wochen ziemlich gut.

1. Blumen



Blumen, insbesondere Tulpen hatten bzw. haben diesen Monat einen festen Platz in meinem Zimmer. Es gibt keine schönere Einstimmung auf den Sommer.

2. Kaffee 


Mein Alltime Favorite! Mein Guten Morgen Retter <3 Neu bei uns zu Hause war dieser Tchibo Kaffe "Black & White". Ich sag es mal so, Test mit Auszeichnung bestanden.


3. Duftkerze "Marshmallow"


Diese Duftkerze von Proffessimo (erhältlich im Rossmann) hat nicht so einen typischen schweren Duft wie man sich hätte denken können, sondern ist wie der ganze Post, mit der Leichtigkeit des Frühlings beflügelt.

4. Labello Lipbutter


Zu Lippenprodukten von Labello kann ich immer ohne Nachzudenken greifen. Sie pflegen, riechen gut und erfüllen so konnte ich feststellen, überdurchschnittlich gut ihre Pflicht. Meine Liebsten Sorten sind "Blueburry Blush" und "Vanille Macadamia".

XOXO Hannes 💋








Kommentare:

  1. Schöner Post <3
    Die labello Lipbutter ist einfach toll und die beiden Sorten mag ich auch am liebsten.
    Liebe Grüße, Charley

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein toller Post, du verdienst viel mehr Leser! :)
    die Lip Butter ist total toll, habe auch eine. Blumen mag ich auch, hab aber selbst nur Kakteen :D
    Kaffee kann man auch immer (gerade morgens :D) gebrauchen & schöne Duftkerzen gehören eh dazu

    lg

    AntwortenLöschen
  3. echt schöner Post!
    Die Kerze ist süß... :D
    <3 Luise

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post :)
    man du bist aber früh dran für die Monatsfavoriten :)
    ich kenns immer nur so, dass alle eine Woche hinter hängen :D
    ich finde deine Bettwäsche wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie von Sophie Originals

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!<3 Endlich komme ich zum kommentieren,hihi! :)
    Du hast wirklich, wirklich tolle Favoriten lieber Hannes!<3 Gefallen mir sehr, genauso wie der neue Fotohintergrund! :) Die Blumen und die Kerze- Ach, alles ist sehr schön!<3

    Xoxo:**
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten, frische Blumen dürfen auch in meiner Wohnung auf keinen Fall fehlen :)


    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. von den lipbutters habe ich alle, die liebe ich auch =) die kerze habe ich noch nie gesehen,klingt interessant und sieht auch dekorativ aus

    AntwortenLöschen