Montag, 13. April 2015

•Lookbook | Paris• (3 Outfits)

Guten Abend meine Lieben, ich bin heute Mittag aus Paris zurückgekommen und habe hier ein kleines Lookbook für euch <3 Zu Paris direkt wird es noch andere Posts geben!

Outfit 1 (Sportlich):

Jacke~Tommy Hilfiger | T-Shirt~H&M | Hose~H&M | Schuhe~Adidas Neo Light Runner | Tasche~American Tourist | Sonnenbrille~H&M

Outfit 2 (City Day):

Jeanshemd~Tacko | T-Shirt~H&M | Hose~H&M | Schuhe~ Adidas Neo light Runner

Outfit 3 (Tourist Klassik):

Jacke~Tommy Hilfiger | T-Shirt~Garcia | Hose~H&M | Schuhe~Adidas Neo light Runner

Für einen Städtetrip braucht man meiner Meinung nach ein bequemes, sportliches Schuhwerk.

Ich hoffe es hat euch gefallen,

XOXO Hannes











Kommentare:

  1. Schöne Loks!
    War bestimmt super in Paris!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein paar tolle Looks, lieber Hannes!<3 Gefallen mir alle drei sehr, sehr gut, weißt du ja,hehe! :D Man sieht, dass sich die "Fotografen" echt Mühe bei den Bildern gegeben haben!:)
    Ich hatte ja schon einen kleinen Einblick und hoffe natürlich sehr, dass es dir in Paris gefallen hat und du die Zeit genießen konntest!<3 Ich freue mich schon auf weitere Posts über Paris!:*

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna <3 Ja meine Beste Freundin musste wirklich sehr leiden *lach Die Zeit in Paris war wirklich toll, nur leider viel zu kurz <3

      xoxo hannes

      Löschen
  3. wirklich tolle Looks, besonders der sportliche :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Looks sehen alle sehr toll aus! <3 Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Paris! Ich war noch nie da, möchte aber irgendwann unbedingt hin! *-*
    Du hast recht mit den Schuhen, ich bin mal in Miami mit meinen neuen Ballerinas herumgelaufen, am Abend taten meine Füsse höllisch weh.. :)
    Ich freue mich schon auf die folgenden Posts! <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liy <3 Ja, die zeit dort war wirklich wundervoll!! Du solltest dort auf Jeden Fall mal hinreisen! Es ist einen Besuch allemal wert <3 Miami klingt ja auch toll <3 *träum

      Löschen
  5. super outfit! ich habe die gleiche hose ;) Ich folge deinem blog auf GFC und bin sehr gespannt auf weitere Posts von Paris :)
    schöne Woche noch
    Oliver

    http://oliverwaldmeier.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Oliver <3
      Das ist ja lustig das wir die gleiche Hose haben :D
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

      LG Hannes

      Löschen
  6. Hannes ♥
    Dein Post ist richtig cool! Die Outfits gefallen mir sehr und vorallem hast du sowas von Modelqualitäten OMG. Also ich bin grad echt neidisch auf dein Aussehen ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit Hannes, weiter so! Hoffe du hattest eine schöne Zeit in Paris :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen